Montag, 28. April 2008

Training / Ausfahrt

Meine erste Fahrt auf den Präbichl verlief heute etwas turbulent, da meine Schaltung schlecht eingestellt war. Ich hab die niedrigen Gänge (anscheinend) noch nie gebraucht - die haben nämlich die Eigenschaft, dass sie springen. Deshalb beim Laurenti schnell runter vom Rad, Schaltung nachgestellt (nur amateurhaft, aber hat gefunzt) und weiter Richtung Berg. Nach 52 Minuten auf der Passhöhe angekommen, schöne Fotos geschossen und wieder herunter (17 Minuten - Höchstgeschwindigkeit 72,4km/h).
Gesamte Tour: 30,47km bei einem Schnitt von 20,02km/h. Fotos im Album.

-d.

Aktuelle Beiträge

Go(o)d luck
hola Doupf :) tja is ja echt sehr optimistische Variante...
zodata - 15. Aug, 17:40
Ausrüstung
Ich möchte hier - wiederum in Anlehnung an die Auflistung...
skasperl - 14. Aug, 23:57
Gouing South(tyrol) reloaded
Morgen ist es soweit. Nachdem ich dieses Wochenende...
skasperl - 14. Aug, 22:35
Training fällt aus
Nachdem mich letzte Woche ein Auto verrammt hat, und...
skasperl - 26. Jul, 08:30
Da hast du...
.... dir eine sehr schöne Gegend ausgesucht. Je nachdem...
bluezook - 21. Jun, 23:22

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5916 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Aug, 18:24

Credits


Ausfahrten
Equipment
Ernährung
Kurioses
Planung
Training
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren